• Jobs Job bei Stadtwerke Waiblingen

IT-Leiter (m/w)

Stadtwerke Waiblingen

Waiblingen

Waiblingen

IT-Leiter (m/w) Stadtwerke Waiblingen Waiblingen Fachliche und disziplinarische Führung der IT-Abteilung; Kordination von IT-Aktivitäten bei Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des alltäglichen Betriebs und der Datensicherheit; Steuerung, Organisation und Überwachung externer Dienstleister.

Die Gmbh Sind Ein Kompetenter Moderner Und Expan­dieren­der Energie­dienst­leister In Der Region Mit Den Ge­schäfts­be­reichen Strom- Gas- Wasser- Wärme­ver­sorgung Und Bäder Wir Wollen Unsere Führungsrolle In Der Energiedienstleistung Auch Zukünftig Behaupten Und Suchen Deshalb Baldmöglichst Eine Engagierte Einsatzfreudige Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Managementqualitäten Als It-leiter (m/w) Ihre Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss Eines Studiums Der (wirtschafts-)informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufs- Und Führungserfahrung Sowie Fundierte Mehrjährige Erfahrung Im Projektmanagement Der Prozessgestaltung Und Dem It-management Idealerweise Im It-umfeld Eines Mittelständischen Unter­nehmens Und In Der Energiewirtschaft Breiter Informationstechnischer Hintergrund Von Der Infrastruktur Bis In Erp-systeme Wünschenswert Sind Gute Und Aktuelle Kenntnisse In Den Bereichen Server Virtualisierung Netzwerktechnik Datenbanken Applikationen Und Microsoft-technologien Hohe Lösungs- Und Entscheidungskompetenz Sowie Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Zielstrebigkeit Analytisches Denken Und Sicherheitsbewusstsein Zuver­lässig­keit Und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Sind Unter Anderem: Fachliche Und Disziplinarische Führung Der It-abteilung Koordination Von It-aktivitäten Bei Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Des Alltäglichen Betriebs Und Der Datensicherheit Steuerung Organisation Und überwachung Externer Dienstleister Kontinuierliche Optimierung Der Arbeitsprozesse Angepasst An Die Bedürfnisse Der Fachabteilungen Und Des Gesamten Unternehmens Konzeption Und Steuerung Von Strategischen It-projekten In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Weiterentwicklung Zu Einer Modernen Anforderungsgerechten Und Wirt­schaft­lichen It-infrastruktur Sowie Unserer Unternehmensweiten It-strategie In Ab­stimmung Mit Der Geschäftsführung Vorbereitung Und Begleitung Der Zertifizierung Nach Iso 27001 Was Wir Ihnen Bieten: Eine Anspruchsvolle Verantwortungsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Eine Angemessene Bezahlung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Sowie Eine Flexible Arbeitszeitregelung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Langfristige Berufliche Perspektive Wollen Sie Teil Unseres Teams Von 140 Mitarbeitern (m/w) Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Diese Bitte Mit Der Kennziffer 201616 Ausschließlich Per E-mail In Einer Pdf-datei An: Bewerbung@stwwnde Erste Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unsere Leiterin Personal Frau Göbel Telefonisch Unter 07151 131-144 Bachelor Master Diplom Wirtschaftsinformatiker Informationstechnologie Informatiker Fachinformatiker Abteilungsleitung Teamleitung Datensicherung Systemadministrator Informatikkaufmann Informatikkauffrau Sicherheit Systemintegration Netzwerktechniker Bachelor Master Diplom Wirtschaftsinformatiker Informationstechnologie Informatiker Fachinformatiker Abteilungsleitung Teamleitung Datensicherung Systemadministrator Informatikkaufmann Informatikkauffrau Sicherheit Systemintegration Netzwerktechniker IT-Leiter (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Führung Der IT-Abteilung Kordination Von IT-Aktivitäten Bei Sicherstellung Eines Reibungslosen Ablaufs Des Alltäglichen Betriebs Und Der Datensicherheit Steuerung Organisation Und Überwachung Externer Dienstleister Waiblingen Bachelor Master Diplom Wirtschaftsinformatiker Informationstechnologie Informatiker Fachinformatiker Abteilungsleitung Teamleitung Datensicherung Systemadministrator Informatikkaufmann Informatikkauffrau Sicherheit Systemintegration Netzwerktechniker

Vermessungstechniker / Vermessungsingenieur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Geodäsie oder Geoi
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Energiedatenmanagement
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Waiblingen)

Fachangestellter (m/w/d) für Bäderbetriebe
   Stadtwerke Waiblingen GmbH (Neustadt)

Haustechniker (m/w/d)
   DUNLOP TECH GmbH (Hanau)

Produktmanager (m/w/d) (Digitale) Lotterieprodukte
   Westdeutsche Lotterie GmbH und Co. OHG (Münster)

W2-Universitätsprofessur für Trainingswissenschaft
   Universität der Bundeswehr München (Neubiberg)